Viele sozial Engagierte stehen für unsere Stiftung

Stiftungsvorstand

Kuratorium

Von links: Hans Robert Röthel, Anna Prinzessin von Bayern, Viktoria von Wulffen, Georg Randlkofer (Vorsitzender)

Von links: Bartholomäus Brieller, Annette Schnell (Vorsitzende), Ulrike Langenscheidt, Michael Amberger, Philip von Wulffen

Staatsminister
Joachim Herrmann
(Vorsitzender)

Kuratorium

Staatsminister Joachim Herrmann, Ursula Prinzessin von Bayern, Prof. Dr. Roland Berger, Georg Freiherr von Boeselager, Chris J.M. Brenninkmeyer, Veronika Brenninkmeyer, Klaus Dittrich, Ilse Erl, Amelie Fried, Alexander Erbgraf Fugger von Babenhausen, Dr. Ute Geipel-Faber, Wilfried Gerling, Ingrid Graber, Prof. Dr. Reiner Gradinger, Dr. Franz-Stephan von Gronau, Claudia Haindl, Dr. Peter Harf, Stefan Hattenkofer, Marlene Ippen, Andreas Langenscheidt, Brigitte Meier, Peter Eduard Meier, Catharina Michalke, Dr. Klaus Neugebauer,

Prof. Dr. Matthias Ottmann, Mirja von der Pahlen-Sachs, Ingeborg Pohl, Kathrin Presser-Velder, Petra Reiter, Thomas Riccius, Alexander Rittweger, Nina Rittweger, Dr. Helmut Röschinger, Dr. Eberhard Sasse, Petra Schmidt, Sandra Schustermann, Georg Schweisfurth, Stephanie Spinner-König, Weihbischof Rupert Graf zu Stolberg, Katrin Stoll, Bürgermeisterin Christine Strobl, Innegrit Volkhardt, Susanne Wamsler, Prof. Dr. Werner Weidenfeld, Gerhard Wöhrl