Viele sozial Engagierte stehen für unsere Stiftung

StiftungHasenbergl_Stiftungsrat_130618_353_AdobeRGB_neu

Kuratorium

autogrammkarte_herrmann_2012_bearb_neu

Von links Georg Randlkofer (Vorsitzender), Hans Robert Röthel; nicht im Bild: Anna von Bayern, Viktoria von Wulffen

Von links: Bartholomäus Brieller, Annette Schnell (Vorsitzende), Ulrike Langenscheidt, Michael Amberger; nicht im Bild: Philip von Wulffen

Staatsminister
Joachim Herrmann
(Vorsitzender)

Kuratorium

Staatsminister Joachim Herrmann, Ursula Prinzessin von Bayern, Prof. Dr. Roland Berger, Georg Freiherr von Boeselager, Chris J.M. Brenninkmeyer, Veronika Brenninkmeyer, Ilse Erl, Ralf Fleischer, Amelie Fried, Wilfried Gerling, Ingrid Graber, Prof. Dr. Reiner Gradinger, Dr. Franz-Stephan von Gronau, Marlene Ippen, Andreas Langenscheidt, Brigitte Meier, Peter Eduard Meier

Dr. Klaus Neugebauer, Prof. Dr. Matthias Ottmann, Ingeborg Pohl, Thomas Riccius, Alexander Rittweger, Nina Rittweger, Dr. Helmut Röschinger, Mirja von der Pahlen-Sachs, Dr. Eberhard Sasse, Georg Schweisfurth, Stephanie Spinner-König, Bischofsvikar Rupert Graf zu Stolberg, Katrin Stoll, Bürgermeisterin Christine Strobl, Innegrit Volkhardt, Susanne Wamsler, Prof. Dr. Werner Weidenfeld, Gerhard Wöhrl