Investition in mehr als eine Zukunft

Spendenbarometer

kinder11_2017

Ziel unserer Stiftung war 2007 bei Gründung durch u.a. Georg Randlkofer und Hans Robert Röthel, das Stiftungsvermögen so weit aufzubauen, bis seine Zinserträge zur dauerhaften finanziellen Unabhängigkeit des Lichtblick Hasenbergl im ausreichenden Umfang beitragen. Dank der Hilfe vieler verbundener Mitstreiter konnten wir diesem Ziel in den vergangenen Jahren Stück für Stück näher kommen.

2017 gab diese erfreuliche Entwicklung unserer Stiftung Anlass, unsere Ziele um das Bestreben zu erweitern, zusätzlich das Projekt startSTARK zur Kinder- und Jugendförderung im Münchener Stadtteil Messestadt Riem auf ein solides finanzielles Fundament zu stellen.

Bis zum Erreichen der neu gesteckten Ziellinie müssen wir noch viele kleine und große Schritte vorangehen. Bitte helfen Sie uns dabei mit Ihrer Spende!

Ihre Spende in unser Stiftungsvermögen ist steuerlich absetzbar. Kleine und große Beträge schaffen eine nachhaltige Grundlage, die wachsenden Aufgaben im Lichtblick Hasenbergl und das neue Projekt startSTARK in der Messestadt Riem dauerhaft zu finanzieren und generationsüberdauernd zu sichern. Sie ermöglichen damit ein hoffnungsvolles Leben der dort betreuten jungen Menschen und engagieren sich für das Gedeihen unserer Gesellschaft.

Die Stiftung Lichtblick Kinder- & Jugendhilfe garantiert den höchsten Wirkungsgrad:

Alle Spenden kommen zu 100% der Kinder- und Jugendhilfe zugute.